Quantcast
Channel: Altdeutsche Hütehunde: Herausforderungen, Betrachtungen, Thesen. - Die Welt der HÜTEHUNDE .
Browsing all 11 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Reif für die Insel - wir sind dann mal weg!

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 08.09.2010 15:35                    Endlich Urlaub!!!! Auch wenn ich immer noch eine heftige Erkältung habe, morgen geht`s los! Erst ans Heeger Meer und...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Reif für die Insel - wir sind dann mal weg!

          Autor: Chica          Verfasst am: 08.09.2010 15:45                    Hallo Monika, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!   Habt eine schöne Zeit, ich drücke Euch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Reif für die Insel - wir sind dann mal weg!

          Autor: susanne          Verfasst am: 08.09.2010 15:57                    ja viel Spaß, Erholung und alles was man sich von einem  so Urlaub wünscht

View Article

Re: Reif für die Insel - wir sind dann mal weg!

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 08.09.2010 16:13                    Schöne  ,  erholsame  Urlaubstage   wünschen Euch  auch Dietmar  & Co.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Reif für die Insel - wir sind dann mal weg!

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 08.09.2010 17:01                    Ich wünsche euch ebenfalls gute Erholung und viel Nicht, dass die Sandburg (your home) wegschwimmt *gg* LG Nathalie

View Article


Re: Reif für die Insel - wir sind dann mal weg!

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 08.09.2010 17:26                    gute Erholung und hoffentlich regenfreies Wetter. Ich hoffe wir bekommen ein paar Bilder zu sehen.

View Article

Re: Reif für die Insel - wir sind dann mal weg!

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 08.09.2010 21:54                    Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und Divino seinem Bruder natürlich auch

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Reif für die Insel - wir sind dann mal weg!

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 08.09.2010 22:26                    SeMo hat Folgendes geschrieben:Ich hoffe wir bekommen ein paar Bilder zu sehen. Joooo! Kamera ist schon eingepackt!...

View Article


Re: Reif für die Insel - wir sind dann mal weg!

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 08.09.2010 22:32                    Recht hast du, nur für dich wäre es kein urlaub dann:)

View Article


Re: Reif für die Insel - wir sind dann mal weg!

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 08.09.2010 22:36                    na dann sonnige Tage,und erholt euch etwas. gute besserung, tut deiner Erkältung sicher auch ganz gut. aber nicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Reif für die Insel - wir sind dann mal weg!

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 09.09.2010 10:52                    Schööööööööön! Freu mich für euch!!!! Es gibt doch fast nichts schöneres als Wasser Wind und Wellen und Sonne und...

View Article
Browsing all 11 articles
Browse latest View live




Latest Images